Hier sind unsere Downloads

 

Unsere Downloads stellen wir im .pdf-Format für Sie bereit.  Zum betrachten empfehlen wir den Adobe Acrobat Reader.

Neue Preisliste ab Januar 2024

Leider geht auch an uns die Inflation nicht spurlos vorbei. Immerhin haben wir es geschafft, die Preise seit April 2022 stabil zu halten. Unsere neue Preisliste enthält nun auch die Stellböcke nebst zugehörigen Weichenlaternen und die Gleissperren.

Hier nun unsere neue Preisliste 2024, die ab sofort Gültigkeit besitzt. Alle vorhergehenden Preislisten sind damit ungültig.

 

Ab sofort ist unsere neue Preisliste 2024 abrufbar:

 

In Deutsch:

 

 Die aktuelle Preisliste in Deutsch

 

Dank Arnold können unsere neue Preisliste auch in Niederländisch anbieten. Maßgeblich ist allerdings immer die deutsche Preisliste,

 

Prijslijst in Nederlands

 

Eine Anleitung zum Zusammenbau unserer Gleisjoche mit Holzschwellen

 

Eine Anleitung zum Zusammenbau unserer EW 190 V1.1

 

Die Anleitung zum Zusammenbau unserer EW 190 in finescale mit den neuen gegossenen Futterstücken aus Neusilber steht bereits mit der Version 1.2 zur Verfügung

 

Eine Anleitung zum Einbau des Klammerspitzenverschlusses

 

Im Modellbahn-Kurier Spezial 35 (Ausgabe 15, 4. Quartal 2020) wurde ein Beitrag zum Zusammenbau unserer EW 190 veröffentlicht:

EW (49)-190-1:9r Fsch(H) - Eine Finescale-Weiche entsteht